Montag, 13. November im Clubhaus 20 Uhr

Mannschaftssitzung

Am kommenden Montag findet eine Mannschaftssitzung Beginn 20 Uhr statt. Es wird um zahlreiches Erscheinen gebeten.

Thema:

Saison 2018



Wölfersheim nicht zu schlagen


6:7 Niederlage nach Verlängerung

In den Play-Off-Spielen gegen Wölfersheim konnten sich die Speedbears leider nicht durchsetzen. Nach dem das erste Spiel in Wölfersheim 9:5 verloren ging, wollten sich die Speedbears in der Baunataler Halle revanchieren. Die ersten beiden Viertel zeigten eine wie entfesselt aufspielende Mannschaft, die die Wölfersheimer mit 3:1 das Nachsehen gaben.

Im Laufe der nächsten beiden Viertel konnten sich die Wölfersheimer herankämpfen und glichen zum 6:6 aus. In der anschließenden Verlängerung gelang den Gästen der Lucky Shot.

Damit ist eine spannende Saison zu Ende gegangen, in der die Speedbears mit teilweise hervorragenden Leistungen aufwarteten. Ein sich jedoch ständig veränderter Kader verhinderte letztlich eine bessere Platzierung. Trotzdem eine insgesamt gesehen gute Saison, insbesondere auch die erfolgreiche Veranstaltung zum 125 jährigen Vereinsjubiläum wird unvergessen bleiben

Alexander Heinrich kommt als Gasttrainer


Schnuppertraining

Anläßlich des 125jährigen Bestehens des OSC Vellmar konnten wir zum Inlinehockeytag am 19. August keinen Geringeren als Alexander Heinrich, Topspieler der Kassel Huskies zum Schnuppertraining gewinnen.

Also: Wer Lust auf Inlinehockey hat, sollte auf jeden Fall ab 16 Uhr auf dem Inlinehockeyplatz in Obervellmar, Brückenstr. erscheinen und seine Inliner und einen Hockeyschläger mitbringen....

Danach findet - wie schon angekündigt - das Freundschaftsspiel gegen die EJ Kassel 89ers statt und der Abend wird mit Livemusik der "Undercoverband Kassel" Feinster Rock aus Kassel beendet.

 

 

125 Jahre OSC Vellmar Inlinehockeytag


19. August 2017

 

 

+++ Speedbears feiern “125 Jahre OSC Vellmar“ mit Inlinehockey-Tag und großer Party am Samstag, 19. August +++ 🐻🏒

Fans, Freunde, Ehemalige, Aktive, Interessierte! Alle sind herzlich eingeladen!! Abends gibt's ne große Sause in der großen Grillhütte der Stadt am Hockeyplatz mit Livemusik von der grandiosen Band “Undercover - Feinster Rock aus Kassel“ und sicherlich dem ein oder anderen Kaltgetränk 🎸🎶🍻

🕓 Ab 16 Uhr geht's los! SCHNUPPERTRAINING für Kinder und Jugendliche auf dem Inlinehockeyplatz an der Brückenstraße! Wir sind da an einem richtigen Kracher als Trainer dran! Mehr in den nächsten Tagen!

🕠 Ab 17:30 Uhr ist ein Freundschaftsspiel der Speedbears gegen die 89ers, Seniorenmannschaft der Eishockeyjugend Kassel, geplant!

🕗 Ab 20 Uhr feiern zur Livemusik in der Grillhütte...

Wir freuen uns auf euch!!

12:1 Heimsieg


Bad Nauheim vom Platz gefegt

Heimspiel-Premiere bravourös geglückt!
Die Speedbears schlagen Bad Nauheim in einem nickligen Spiel mit 12:1 dank drei starken Reihen und einem hervorragend aufgelegten Stefan Zarbock im Tor (der sich einen Shotout mehr als verdient gehabt hätte)!
Torschützen für Vellmar: Holger Aselmeyer( 4!!! Tore), Sven Slavik (ebenfalls 4!!!), Norman Werneburg (3), Matthias Mänz (1).
Spieler des Tages auf Vellmarer Seite: Unbestritten Holger Aselmeyer, der nicht nur das Tor des Tages mit einem fabelhaften Sololauf erzielte, sondern insgesamt vier Treffer machte! Nicht weniger teuer wirds für Norman Werneburg: Neben dem 10. Tor für Vellmar krönte er seine herausragende Leistung in der Verteidigung einfach mal mit einem Hattrick!!

Das nächste Heimspiel findet am 11.Juni Beginn 11:00 auf dem heimischen Gelände an der Brückenstr. statt

 


© OSC Vellmar | www.osc-vellmar.de
Datum des Ausdrucks: 18.11.2017