Schnuppertraining für Kinder und Hobbyspieler

Samstag 21. April 2018

Ab 15 Uhr bieten wir für Kinder aller Altersklassen und ab 16 Uhr 30 für Hobbyspieler ein Schnuppertraining  an .

Auf unserem vereinseigenen Inlinehockeyplatz spielen wir mit  Puck, der aufgrund des neuen Belages fast so schnell wie auf dem Eis gespielt werden kann.

Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.



Mitgliederversammlung im Clubhaus des OSC Vellmar


Mittwoch 28. Februar 2018

Einladung zur Mitgliederversammlung

 

Die Mitgliederversammlung  der Inline-Hockey-abt.

findet statt am:

                          

Mittwoch den 28.Februar 2018

Beginn 19 Uhr

Im Clubhaus des OSC Vellmar, Heckershs.Str.

 

TOP:

  1. Begrüßung und Protokoll der letzten Versammlung
  2. Bericht AL, Betreuer und Trainer
  3. Bericht des Kassierers
  4. Bericht der Kassenprüfer
  5. Neuwahlen von Abteilungsleiter,Stellvertreter, Kassierer
  6. Anträge
  7. Saison 2018
  8. Verschiedenes

 

Anträge müssen der Abt.leitung bis sp. 20.Februar 2018

vorliegen.

 

Die Abt.leitung bittet um zahlreiches Erscheinen

 

 

 

Montag, 13. November im Clubhaus 20 Uhr


Mannschaftssitzung

Am kommenden Montag findet eine Mannschaftssitzung Beginn 20 Uhr statt. Es wird um zahlreiches Erscheinen gebeten.

Thema:

Saison 2018

Wölfersheim nicht zu schlagen


6:7 Niederlage nach Verlängerung

In den Play-Off-Spielen gegen Wölfersheim konnten sich die Speedbears leider nicht durchsetzen. Nach dem das erste Spiel in Wölfersheim 9:5 verloren ging, wollten sich die Speedbears in der Baunataler Halle revanchieren. Die ersten beiden Viertel zeigten eine wie entfesselt aufspielende Mannschaft, die die Wölfersheimer mit 3:1 das Nachsehen gaben.

Im Laufe der nächsten beiden Viertel konnten sich die Wölfersheimer herankämpfen und glichen zum 6:6 aus. In der anschließenden Verlängerung gelang den Gästen der Lucky Shot.

Damit ist eine spannende Saison zu Ende gegangen, in der die Speedbears mit teilweise hervorragenden Leistungen aufwarteten. Ein sich jedoch ständig veränderter Kader verhinderte letztlich eine bessere Platzierung. Trotzdem eine insgesamt gesehen gute Saison, insbesondere auch die erfolgreiche Veranstaltung zum 125 jährigen Vereinsjubiläum wird unvergessen bleiben

Alexander Heinrich kommt als Gasttrainer


Schnuppertraining

Anläßlich des 125jährigen Bestehens des OSC Vellmar konnten wir zum Inlinehockeytag am 19. August keinen Geringeren als Alexander Heinrich, Topspieler der Kassel Huskies zum Schnuppertraining gewinnen.

Also: Wer Lust auf Inlinehockey hat, sollte auf jeden Fall ab 16 Uhr auf dem Inlinehockeyplatz in Obervellmar, Brückenstr. erscheinen und seine Inliner und einen Hockeyschläger mitbringen....

Danach findet - wie schon angekündigt - das Freundschaftsspiel gegen die EJ Kassel 89ers statt und der Abend wird mit Livemusik der "Undercoverband Kassel" Feinster Rock aus Kassel beendet.

 

 

 


© OSC Vellmar | www.osc-vellmar.de
Datum des Ausdrucks: 27.04.2018