Sportabzeichen 2017 Mädchen-Turnen


von links vorn:Tusem Aras und Mirabella Sebera
2. Reihe von links:Annetin Münder,Lena Simon,Joselin Lehmann,
Sabine Szeltner
Hinten von links: Sportabzeichenabnehmer Rainer Schindehütte,
Ana Hernandez, Marlene Ernst, Julia Szeltner

Lt. Rainer Schindehütte haben insgesamt 25 Personen das Sportabzeichen abgelegt, davon waren 18 aus dem OSC Vellmar und 7 Personen vereinsfremd.
Was ganz toll ist, Rainer Schindehütte konnte 10 Mädchen vom Mädchen-Turnen die Urkunden über das abgelegte Sportabzeichen am Freitag in der Großsporthalle überreichen.

Übungsleiterinnen Annetin Münder und Sabine Szeltner haben ebenfalls das Sportabzeichen abgelegt und sind ein gutes Vorbild für die Mädchen. Sie haben ihre Schützlinge ermutigt und begleitet, sich aus den Disziplinen „Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit, Koordination" das Richtige herauszusuchen wie z.B. Schwimmen, Turnen, Springen etc. Das hat ja wohl hervorragend geklappt und die Mädchen haben sich gefreut, es geschafft zu haben und wollen es dieses Jahr wieder ablegen. Ganz herzlichen Glückwunsch!

 

 

Veröffentlicht: 20.02.2018



drucken   versenden


 


© OSC Vellmar | www.osc-vellmar.de
Datum des Ausdrucks: 17.07.2018