erholsame Feiertage

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2018

Liebe Spielerinnen und liebe Spieler, 
noch eine Woche - und dann ist Heiligabend. Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns. Wir freuen uns natürlich besonders über die vielen neuen Kinder, die wir aus dem Schnuppertraining mit der Grundschule Obervellmar für uns gewinnen konnten und mit denen wir ein sehr erfolgreiches Weichnachtsturnier durchgeführt haben.
 
Freuen können wir uns auch über unsere Damen. Mit einer hervorragenden  Vorsaison der ersten
Damenmannschaft in der Bezirksliga und der Herbstmeisterschaft der neu gemeldeten
zweiten Damenmannschaft kehren die sportlichen Erfolge in unsere Abteilung zurück.
 
Nicht zuvergessen die zweite Herrenmannschaft mit einem sehr guten 3. Tabellenplatz. Die Dritte und die Vierte Herren haben in der Vorrunde auch überdurchschnittlich gut abgeschnitten und es bleibt abzuwarten, wie die für die Rückrunde neu eingeteilten Mannschaften abschneiden werden. Lediglich die 1. Herrenmannschaft muss in ihrer sehr starken Bezirksklasse noch wichtige Punkte einfahren.
 
Die Trainingszeiten sind in der kommenden Woche am Dienstag wie gehabt und am Freitag erst ab 19 Uhr; Jugendtraining fällt am Freitag aus. Das erste Training für Erwachsene im neuen Jahr findet am Dienstag 09. Januar2018 statt. Das Jugendtraining findet erstmals wieder am 16. Januar statt.
 
Bis dahin wünschen wir Euch allen erholsame Feiertage, schöne weiße Weihnachten, einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2018.
 
Euer
Andreas und Friedhelm

Veröffentlicht: 17.12.2017



drucken   versenden


 


© OSC Vellmar | www.osc-vellmar.de
Datum des Ausdrucks: 22.01.2018