OSC Senioren feierten besinnlichen Advent


Mitglieder des Chroma-Streichorchesters
Foto: WB
Wie üblich, hatte der Vorstand des Obervellmarer-Sport-Clubs auch in diesem Jahr seine über 70 Jahre alten Mitglieder zu einer adventlichen Feier ins vereinseigene Clubhaus an der Heckershäuser Straße eingeladen. Festlich herausgeputzt und mit einem liebevoll geschmückten Weihnachtsbaum vermittelte der große Saal einen Hauch von vorweihnachtlicher Atmosphäre. Mehr als 130 ältere Vereinsmitglieder waren gekommen, um sich bei Kaffee und Kuchen im stimmungsvollen Ambiente auf das kommende Fest vorzubereiten.

Vereinsvorsitzender Roland Tölle gegrüßte die Seniorinnen und Senioren, unter denen auch zahlreiche Ehrenmitglieder waren. „Ich freue mich, dass diese Veranstaltung immer wieder auf großes Interesse bei unseren älteren Mitgliedern stößt und so viele Menschen zu unserem Adventsnachmittag kommen. Wir hatten in diesem Jahr bereits eine Vielzahl großartiger Veranstaltungen im Rahmen unseres 125-jährigen Vereinsjubiläums.

Ob es der Festkommers mit geladenen Gästen, die Nordhessischen Tanztage, der Gauwandertag, das Sommerfest, die Biathlon-Veranstaltung, der Galaabend, der Blau-Weiß-Ball oder die Turnschau war, alle Veranstaltungen waren hervorragend und einzigartig," sagte Tölle. „Damit haben wir qualitativ einige Höhepunkte geschafft, auf die wir mit Recht stolz sein können. Mein besonderer Dank dafür gilt vor allem unseren Abteilungsleiterinnen und Abteilungsleitern sowie den vielen Mitwirkenden, die unseren Verein in der Öffentlichkeit so hervorragend präsentiert haben".

Die Besucher nutzten die Adventsfeier, die musikalisch vom Streichquartett der Vellmarer Schule für Musik und Tanz, „chroma" mit vorweihnachtlicher Musik umrahmt wurde, um sich bei Kaffee, Kuchen und der traditionellen Weihnachtsstolle zu unterhalten und alte Kontakte zu pflegen.
(WB)

Seniorenadventsfeier
Seniorenadventsfeier
Foto: WB

 

Veröffentlicht: 02.12.2017



drucken   versenden


 


© OSC Vellmar | www.osc-vellmar.de
Datum des Ausdrucks: 15.12.2017