Skibörse 2017

Zum sechsunddreißigsten Mal veranstaltete die Wintersportabteilung des OSC Vellmar ihre Skibörse. Der Besucheransturm war wie in den Vorjahren wieder sehr groß bei der größten Wintersportbörse der Region. Es herrschte reges Kommen und Gehen in der Ahnatal Schule Vellmar. Gut erhaltene Langlauf- und Carvingski,Skischuhe, Skibekleidung, Eislaufschuhe, Snowboards, Helme, usw. wechselten den Besitzer. Für fast jeden Geschmack war etwas dabei.

Wer sich zwischendurch oder nach erfolgreichem Einkauf zu einem Meinungsaustausch niederlassen wollte, konnte dies bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen. Sehr schmackhaft waren natürlich auch die angebotenen Wienerle.

Bei der Artikelannahme wurde auf gute und einwandfreie Qualität geachtet, hiervon profitierten die Käufer der Sportartikel, die zu sehr günstigen Preisen angeboten wurden. Die Wintersportler standen für eine kompetente Beratung zur Verfügung.

Hier nochmals ein Dank an alle ehrenamtlichen Helfer die abermals durch Ihren Einsatz die Skibörse erst ermöglicht haben. Nicht verkaufte und von den Besitzern nicht wieder abgeholte Artikel wanderten keineswegs auf den Müll, die Kleidungsstücke wurden an eine soziale Einrichtung gegeben.

 

 

Veröffentlicht: 10.11.2017



drucken   versenden


 


© OSC Vellmar | www.osc-vellmar.de
Datum des Ausdrucks: 18.11.2017