Inlinehockey Tag am 19.08.2017


Wir freuen uns sehr, den Trainer für unser Schnuppertraining für Kinder aller Altersklassen anlässlich der 125-Jahr-Feier des OSC Vellmar am 19. August präsentieren zu können: Alexander Heinrich, Kasseler Eishockeyurgestein und Spieler der DEL2 Mannschaft der Kassel Huskies gibt sich die Ehre und kehrt für dieses Event zurück an alte Wirkungsstätte. Denn Alex schnürte schon früher als Jugendlicher einige Jahre lang die Inliner für die Speedbears und trifft daher in Vellmar auf einige alte Bekannte und Freunde!

Wenn ihr also Interesse am Inlinehockey habt und unter 18 Jahre alt seid, dann kommt um 16 Uhr zum Inlinehockeyplatz nach Obervellmar, Brückenstr. Ihr müsst nur Inliner, Knie- und Ellenbogenschützer und einen Helm, z.B. einen Fahrradhelm, mitbringen.

Zu einem interessanten Kräftemessen kommt es dann gegen 17:30 Uhr.

Das Motto: Kufe trifft auf Inliner.

OSC Speedbears Kapitän Björn Kappich begrüßt das Eishockeyteam der EJ Kassel 89ers, an der Spitze mit Kapitän Paul Sinizin. Das Spielgerät, der Puck, ist niemanden fremd; allerdings darf man sehr gespannt sein, wie sich bei den 89ers die Umstellung von den Kufen auf die Inliner auswirkt.

Der Tag klingt mit Livemusik der Undercoverband "Feinster Rock aus Kassel" mit Frontfrau Denise Matthias aus.

Veröffentlicht: 17.08.2017



drucken   versenden


 


© OSC Vellmar | www.osc-vellmar.de
Datum des Ausdrucks: 16.12.2017