Niederlagen und endlich ein Sieg

OSCvsSteinbach
OSCvsSteinbach
Foto: Rainer Musmann

Bildergalerie Bildergalerie      

OSC Vellmar               :           SV Steinbach                          2:4 (1:1)

Eine unnötige, aber nicht unverdiente Niederlage gegen einen besonders in der Offensive sehr starken Gegner. Die Steinbacher investierten an diesem Tag einfach mehr in das Spiel und der OSC Vellmar verstand es leider nicht, die guten Leistungen der letzten Wochen zu wiederholen.

Die Führung durch Enis Salkovic konnte Hanslik für die Gäste fast mit dem Halbzeitpfiff ausgleichen.

Die zweite Halbzeit wurde durch die Gäste bestimmt  und sie nutzten Lücken in der OSC Abwehr eiskalt aus. Der dreifache Torschütze Münkel macht dann, bei einem zwischenzeitlichen Anschlusstreffer durch Enes Glogic, alles klar und die Steinbacher konnten drei wichtige Punkte im Abstiegskampf erzielen.

Der OSC muss nun in den verbleibenden sechs Spielen noch den einen oder anderen Punkt erspielen, damit das Ziel Klassenerhalt verwirklicht wird.

 

OSC Vellmar U23        :           SV Kaufungen                        1:6 (1:2)

Keine Chance hatte die Zweitvertretung des OSC gegen einen starken Gegner, der sich nach Wochen der Erfolglosigkeit den ganzen Frust von der Seele schoss.

In der ersten Halbzeit hielt die Bartel-Truppe noch gut mit, doch mit zunehmender Spieldauer erspielten sich die Gäste, die mit sieben ehemaligen Vellmarer Spielern antrat, Vorteile und münzten diese dann auch in Tore um.

Unterm Strich ein Spiel, welches nicht auf Augenhöhe stattfand und somit schnell abgehakt werden muss.

 

OSC Vellmar III                       :           Germania Kassel                    1:0 (1:0)

Der erste Sieg und die ersten Punkte für das Team von Kay Wedekind.

Endlich ist der Knoten geplatzt und nach einigen guten Spielen in den Vorwochen konnte der erste Saisonsieg erspielt werden. Torschütze des goldenen Tores war Christian Münch, der damit die Mannschaft um Kapitän Ozan Yathsi erstmalig zum Jubeln verhalf.

Trotz der schwierigen Saison ein großes Lob an die Mannschaft, die trotz vieler Niederlagen, immer bei der Stange blieb und sich als homogenes Team zeigt.

Veröffentlicht: 10.04.2017



drucken   versenden


 


© OSC Vellmar | www.osc-vellmar.de
Datum des Ausdrucks: 23.04.2017