Nächste Pokalrunde erreicht

JSG Hertingshausen/Rengershausen : OSC Vellmar D1 1:15

Nachdem unsere Jungs von der D1 bereits am Samstag eine tolle Leistung erbracht hatten, reisten Sie am Dienstag Abend bei bestem Wetter in Baunatal-Rengershausen zum Pokalspiel gg. die JSG Hertingshausen an.

Fest entschlossen die nächste Runde zu erreichen legte unsere Mannschaft direkt mit dem Anpfiff wie die Feuerwehr los.Der Ball kannte in der ersten Halbzeit eigentlich nur eine Richtung: die in des Gegners Tor. Nach 2 tollen Zuspielen(4.,8. Min.) von Ermin auf Miguel, die jeweils zu Toren führten, entloss er sich beim dritten Angriff selbst zum 0:3 abzuschließen. Gerade 10 Minuten gespielt schlich sich dann dennoch eine kleine Unachtsamkeit in unserer Abwehr ein, die der gegnerische Stürmer zum 1:3 Anschlusstreffer nutzte. Es sollte das einzige Tor der Gastgeber bleiben an diesem Abend. Soviel vorne weg...

Nun reihten sich eine Vielzahl von schön heraus gespielten Chancen und Toren aneinander. 16. David, 19. Maurice(Kopf), 24. Fin (beides nach einer Ecke von Robin). Nun erhöhten die frisch eingewechselten Spieler nochmals den Druck und der Torwart fand beim Abschlag kaum noch eine Abspielstation. Die Folge....weitere Tore durch uns....27. Maurice, 29. Ferris(Kopf) und zum Abschluss der ersten Halbzeit ein wunderschöner Pass in die Tiefe von Fin auf Ferris zum 1:10 Halbzeitstand.

Hier muss fairerweise gesagt werden, dass der Heimtorhüter noch unzählige Torchancen vereitelte.

In der zweiten Halbzeit stellten die Trainer nun die komplette Mannschaft um, und ließen die Sturmreihe in der Abwehr und die Abwehrspieler vorn agieren. Für viele ungewohnt, jedoch von allen Beteiligten gut gelöst. Das Spiel wurde ruhig von hinten raus über die Flügel bis flankend vors Tor gespielt. Der Ball lief gut und auch hier ergaben sich noch viele ungenutzte Chancen. Weitere Tore wurden von folgenden Spielern erzielt: 33. Ferris, 42. Miguel, 53. Jannis, 55. David und kurz vorm Schlusspfiff nochmal Justin. zum Endstand 15:1(fussball.de 14:1).

Fazit des Spiels: nächste Runde, teilweise mit tollen Spielzügen und einer geschlossen guten Mannschaftsleistung, souverän erreicht.

Tolle Leistung von Mannschaft und Tainern...weiter so Jungs....

Veröffentlicht: 05.04.2017



drucken   versenden


 


© OSC Vellmar | www.osc-vellmar.de
Datum des Ausdrucks: 22.11.2017