Seniorenspiele am Wochenende

Wichtige Siege für die Erste im Abstiegskampf

1:0 Sieg beim abstiegsbedrohten Team aus Kelsterbach

Der OSC setzt seine Siegesserie fort und kam mit einem 1:0 Sieg aus Kelsterbach zurück. Der Abstand zu den Abstiegsrängen konnte nochmals vergrößert werden.

In einem schwachen Spiel war der OSC Vellmar die routiniertere und letztlich auch zielstrebigere Mannschaft. Den Gästen reichte für den wichtigen Auswärtssieg eine gelungene Kombination. In der 32. Minute befreite sich der OSC mit präzisem Kurzpassspiel geschickt aus der eigenen Hälfte, dann leitete Christian Wollenhaupt den Ball mit der Hacke weiter zu Enis Salkovic, dessen Hereingabe Glogic zum entscheidenden 1:0 einschob. Zuvor hatten Okan Gül (23.) und Salkovic (29.), dessen Schuss noch von der Linie gekratzt wurde, gute Chancen. Im zweiten Abschnitt drängte Kelsterbach auf den Ausgleich, doch die Gastgeber ließen einige gute Chancen liegen. Für Vellmar hatte der eingewechselte Rene Huneck in der Schlussphase gleich mehrfach die Möglichkeit, die Partie vorzeitig zu entscheiden. Am Ende wurde es dann etwas hektisch. Kelsterbachs Antinac sah wegen einer Schwalbe und anschließendem Meckern in der Nachspielzeit erst Gelb und dann Gelb-Rot. Mit Glück und Geschick brachte Vellmar den Vorsprung über die Zeit.

Für Wollenhaupt, der in der 86. Minute verletzt ausgewechselt werden musste, fiel dieses 1:0 in die Kategorie Arbeitssieg. Der OSC-Kapitän war dennoch glücklich: „Das war schon etwas schmeichelhaft. Gegen Mannschaften von unten tun wir uns immer schwerer. Für uns ist der Sieg aber Gold wert.“ Vor allem deshalb, weil der OSC nun recht entspannt dem kommenden, spielfreien Wochenende entgegenblicken kann.

Quelle: HNA

 

Dritte verliert beim Topfavoriten spät mit 1:3

Wiedermal sehr unglücklich verlor die Dritte bei der Ersten von Olympia Kassel. Wie in der Woche davor, fielen die Tore erst kurz vor Schluss, so dass es am Ende immer noch nicht zu den ersten Punktgewinnen reichte. Aber das Team ist auf einen guten Weg, endlich mal zu punkten.

 

Das Spiel der U23 in Grebenstein fiel leider aus !!!

Veröffentlicht: 20.03.2017



drucken   versenden


 


© OSC Vellmar | www.osc-vellmar.de
Datum des Ausdrucks: 29.04.2017