Veranstaltungen und Termine

 

 

Hier einige Veranstaltungen und Termine 2018 der Tanzsportabteilung des OSC Vellmar:

21.         Januar                    Anfänger Kurs Gesellschaftstanzen

28.         Januar                    Anfänger Kurs Diskofox

10.         Februar                  Tanztee für Vereinsmitglieder ab 19 Uhr im Clubhaus

17/18.   Februar                   NHTT ind Mehrzweckhalle Frommershausen (Infos hierLächelnd)

22          März                         Jahreshauptversammlung im Clubhaus ab 20 Uhr (Siehe unten)

4.           März                         Diskofoxkurs für Fortgeschrittene

24.        März                         Tanztee für Vereinsmitglieder ab 19 Uhr im Clubhaus

5.           Mai                           Maitanz für Clubmitglieder

16.         Juni                         DTSA Prüfung / Tanztee für Vereinsmitglieder ab 19 Uhr im Clubhaus

17.         November              Blau-Weiß-Ball – Mehrzweckhalle Frommershausen (Karten ab dem 15.9)

 

 

 

 

Was Planen wir im Jahr 2018:

Unsere Tanztee Veranstaltung (für Clubmitglieder) einmal im Quartal wollen wir weiterhin durchführen .Tanzen, schnuddeln und sich einfach mal treffen und kennenlernen steht hier im Vordergrund.

Swing, Standard und Latein Workshops und andere Mode Tänze  stehen in diesem Jahr  auf dem Plan.

Kurse im Bereich Gesellschaftstänze und Diskofox finden sie HIER (Link)

 Ein Bunter Tanznachmittag für den Bereich Singletanzen, für alle diejenigen, die diesen Bereich des Tanzsports einmal kennenlernen wollen.

Ein Tag der offenen Tür, wo vom Kinder tanzen über den Breitensport bis hin zum Leistungssport alles dargestellt werden soll, was wir als Abteilung im Angebot haben.

 

Wir FREUEN uns über jede Anregung, auch wenn sie noch so ungewöhnlich ist und versuchen sie im Bereich unserer Möglichkeiten umzusetzen.

Kontakt: Tanzsport.Vellmar (at) GMX.de

 

 

 

 

 

Veröffentlicht: 03.01.2018



drucken   versenden


 


© OSC Vellmar | www.osc-vellmar.de
Datum des Ausdrucks: 22.04.2018